Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Prinzessin die nicht schlafen konnte

19. Januar von 15:00 bis 15:45

5,50 €

Prinzessin Miranda kann einfach nicht einschlafen. Ihr Vater, der alte König, versucht nun schon seit 379 Tagen, seiner geliebten Tochter zum Schlaf zu verhelfen. Als er nicht mehr weiter weiß, sucht er Hilfe im Volk. Derjenige, der es schafft, die Prinzessin zum Schlafen zu bringen, soll sie zur Gemahlin bekommen. Verschiedene Anwärter versuchen ihr Glück. Doch ob es tatsächlich einem von ihnen gelingt, den ersehnten Schlaf für die Prinzessin herbeizuführen, müsst ihr selber sehn.

Lustiges Puppenspiel nach einem norwegischen Märchen, das ein altbekanntes Problem behandelt.

 


 

 


 

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
15:00 bis 15:45
Eintritt:
5,50 €

Veranstalter

BABYLON PROGRAMMKINO & CAFEBAR
Telefon:
01795234052
E-Mail:
mail@babylon-kino-fuerth.de
Website:
www.babylon-kino-fuerth.de

Veranstaltungsort

BABYLON – Theaterkeller
Nürnberger Strasse 3
Fürth, 90762
+ Google Karte
Website:
http://www.babylon-kino-fuerth.de