Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drache Lumpo und das geheimnisvolle Ei

11. Oktober 2015 von 11:00 bis 11:45

Während Drachenfrau Lupine auf der 1000 – jährigen Drachengesangs- versammlung zu tun hat, gibt sie ihr frischgelegtes Ei in die Obhut ihres Mannes Lumpo. Dieser ist mächtig stolz und gibt sein Bestes. Und so fällt er schließlich beim Eierschlaflied erschöpft in einen tiefen Schlaf. Doch, oh Schreck! Als er aufwacht ist das Ei verschwunden. Als Prinzessin Miranda und ihr Freund Hansel das Ei entdecken, können sie ihren Augen kaum trauen. Was mit dem geheimnisvollen Fundstück passiert und wie sich Drache Lumpo doch noch als guter Hüter des Eies herausstellt, müsst ihr selber sehen.

Eine aufregende Überraschungseiergeschichte um Drachen und andere drollige Gestalten für Kinder ab 3 Jahren.

 


 

Details

Datum:
11. Oktober 2015
Zeit:
11:00 bis 11:45

Veranstaltungsort

Tag der offenen Tür in der Müllverbrennungsanlage
Hintere Marktstr. 4
Nürnberg, 90441
+ Google Karte
Website:
http://www.badstrasse8.de