Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

König Knatterwock im Schnabberlottischock

17. November 2015 von 10:00 bis 10:50

Die Prinzessin ist in großer Geburtstagsvorbereitung für ihren Vater, König Knatterwock: Geschenke basteln, eine bunte Tafel decken und natürlich ein Geburtstagsständchen einstudieren. Jetzt nur noch mit Freund Hansel ein Blumensträußchen pflücken und die Geburtstagsfeier kann beginnen. Doch auf dem Weg zur Blumenwiese werden die beiden von gar seltsamen Dingen und Gestalten überrascht. Zurück im Schloss verfällt König Knatterwock beim Anblick seiner Tochter in den Schnabberlottischock. Nun muss Hansel dafür sorgen, schnell alles wieder in Ordnung zu bringen. Doch das schafft er nicht alleine! Ob Ihr mit ihm die Geburtstagsfeier des Königs wohl retten könnt?!

Ein Märchen zum Schmunzeln, Staunen und Singen für Kinder ab 3.

 


 

 


 

Details

Datum:
17. November 2015
Zeit:
10:00 bis 10:50

Veranstalter

Kindertheater der Stadt Nürnberg

Veranstaltungsort

Kulturladen Gartenstadt
Frauenlobstr. 7
Nürnberg, 90469
+ Google Karte
Website:
www.kuf-kultur.de/gartenstadt