Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max mischt mit im Straßenverkehr

15. Juni 2013 von 11:00 bis 17:00

Max ist heute bei seiner Freundin Lilli eingeladen und sie wollen sich gemeinsam eine superleckere Torte backen. Doch leider fehlt Ihnen die letzte, aber doch wichtigste Zutat: die Schokostreusel! Also nichts wie los, zum Einkaufen in den Laden über die Straße. Doch was müssen sie da sehen? Auf der Straße ist nichts mehr wie es war. Was ist nur passiert? Die Ampelmännchen sind verschwunden und auch der Zebrastreifen hat sich davon gemacht? Ob die beiden sich wohl zu helfen wissen, damit es im Straßenverkehr wieder sicher ist? Lasst Euch überraschen und helft den beiden mit Eurem Wissen über den Verkehr!

 

Eine musikalische und unterhaltsame Verkehrserziehung auch für Erwachsene!

 


 

Details

Datum:
15. Juni 2013
Zeit:
11:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Huma Schwabach
Am Falbenholzweg 15
Schwabach, Bayern 91126 Deutschland
+ Google Karte