Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mirandas Herzenswunsch

14. November 2015 von 12:00 bis 12:45

4 €

Das Leben eines Königs ist nicht leicht, doch das einer Prinzessin ist noch viel, viel schwerer. Der alte König ist so beschäftigt, dass er einfach keine Zeit für seine Tochter Miranda hat. Sie bekommt von ihm zwar alle Geschenke der Welt, doch ihr größter Herzenswunsch – dass ihr Vater sich endlich Zeit für sie nähme – geht nie in Erfüllung. Traurig geht die Prinzessin mit ihrem Freund Hansel in den Wald. Dort begegnen den beiden seltsame Wesen. Am Ende ihres Spaziergangs treffen sie auf Fee Rosalia, die Prinzessin Mirandas Herzenswunsch auf zauberhafte Weise endlich wahr werden lässt. Ein zauberhaftes Märchen für kleine und große Menschen.

 


 

 


Details

Datum:
14. November 2015
Zeit:
12:00 bis 12:45
Eintritt:
4 €

Veranstaltungsort

Kulturort Badstraße 8
Badstr. 8
Fürth, 90762 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.badstrasse8.de