Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rick Rack Raketenzack – eine galaktische Reise

13. September 2015 von 15:00 bis 15:45

Auf Planet Fusselix herrscht galaktische Stimmung. Mamafussel hat Geburtstag und das soll mit Torte und Geschenken auch richtig außerirdisch gefeiert werden. Klein Fussel will seine Mama natürlich überraschen. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk entdeckt er dank seines Weltallguckers auf Planet Erde ein wunderschönes Ding. Da muss er hin, das muss er holen. Ein Schmetterlingstaxi wird bestellt und schon geht es los Richtung Erde. Doch seine Reise endet mit einem Sturzflug direkt in Großvaters Garten. Hätte er da nicht Alfred mit seiner Wahnsinns-Rakete getroffen, wäre Fussel vielleicht nie mehr nach Hause gekommen. Auf der Reise durch das All erleben die beiden allerlei Allgeschichten und dank der Mondprinzessin wird Mamafussels Geburtstagsgeschenk eine hypergalaktische Überraschung.

Eine zauberhafte Allgeschichte für Kinder ab 3

 


 

 


 

Details

Datum:
13. September 2015
Zeit:
15:00 bis 15:45

Veranstalter

BABYLON PROGRAMMKINO & CAFEBAR
Telefon:
01795234052
E-Mail:
mail@babylon-kino-fuerth.de
Website:
www.babylon-kino-fuerth.de

Veranstaltungsort

BABYLON – Theaterkeller
Nürnberger Strasse 3
Fürth, 90762
+ Google Karte
Website:
http://www.babylon-kino-fuerth.de