Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ritter Rudis Drachentrick

19. Mai von 15:00 bis 15:50

5,50 €

Prinzessin Annabell wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Freund an ihrer Seite zu haben, mit dem Sie glücklich ist und viele Abenteuer erleben kann. Diesen Wunsch will ihr Vater, König Kugelrund natürlich erfüllen.
Doch der Spielgefährte soll nicht irgendwer sein, nein – ein Ritter mit Mut, Stärke und Kampfesgeist – eben ein richtig abenteuerlustiger Ritter wäre als Freund gerade gut.
Um diesen zu finden, wird ein großes Ritterturnier veranstaltet. Nur zwei der Bewerber schaffen es in die Endrunde.
Ein spannendes Duell zwischen Ritter Rudi von „Burg Kniggerbogger“ und Ritter Alfonso von „Castello di Gelati Stracciatella“ beginnt.
So manche Rittertugend wird dabei auf die Probe gestellt und das Publikum hat einiges zu lachen und staunen.
Wäre da nicht noch das Drachengebrüll gewesen, wer weiß, wie die Geschichte um die Freundschaft mit Prinzessin Annabell ausgegangen wäre!
Eine lustige Rittergeschichte mit viel Abenteuer, Drachengebrüll und so einigen Überraschungen für Kinder ab 3. “ width=“980″ height=“400″ /> Prinzessin Annabell wünscht sich nichts sehnlicher, als der ewigen Langeweile in ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Ihr Vater, König Kugelrund, will sich immer nur rund ums Essen beschäftigen, aber satt ist die Prinzessin schon lange. Sie will Spaß und Abenteuer erleben und das ambesten an der Seite eines richtig guten Freundes. Doch der Spielgefährte soll nicht irgendein dahergelaufener Ritter sein, nein – ein Ritter mit Mut, Stärke und Kampfesgeist – eben ein richtig abenteuerlustiger Ritter soll es sein. Um diesen zu finden, wird ein großes Ritterturnier veranstaltet. Nur zwei der Bewerber schaffen es in die Endrunde. Ein spannendes Duell zwischen Ritter Rudi von „Burg Kniggerbogger“ und Ritter Alfonso von „Castello di Gelati Stracciatella“ beginnt. So manche Rittertugend wird dabei auf die Probe gestellt und das Publikum hat einiges zu lachen und staunen. Wäre da nicht noch das Drachengebrüll gewesen, wer weiß, wie die Geschichte um die Freundschaft mit Prinzessin Annabell ausgegangen wäre! Eine lustige Rittergeschichte mit viel Abenteuer, Drachengebrüll und so einigen Überraschungen für Kinder ab 3.

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
15:00 bis 15:50
Eintritt:
5,50 €
Website:
https://www.babylon-kino-fuerth.de

Veranstalter

BABYLON PROGRAMMKINO & CAFEBAR
Telefon:
01795234052
E-Mail:
mail@babylon-kino-fuerth.de
Website:
www.babylon-kino-fuerth.de

Veranstaltungsort

BABYLON – Theaterkeller
Nürnberger Strasse 3
Fürth, 90762
+ Google Karte
Website:
http://www.babylon-kino-fuerth.de